Dein Fensterputzer-Dienst

FensterReinigung für Privat und Gewerbe

Schlierenfreies  FensterPutzen  durch  geprüfte  GLAS-Reiniger

 Thema Zeit-Aufwand und Kosten/Preise


In der Fensterreinigung habe ich mir ein fundiertes  KNOW-HOW angeeignet. Von  meinen Kunden erhielt ich bisher ein positives Feedback. Die FensterReinigung durch uns ist solide und fachmännische Handwerker-Arbeit.

 

 

Und jetzt bitte ich Sie mit zu rechnen:



Pro Stunde reinigt der erfahrene Fensterputzer bei der

 

Einfachen Reinigung

der Fenster  incl. Rahmen innen + außen + Simsen + Flügel innen und außen                                                                                    

                                                   (leichte Verschmutzung vorausgesetzt)  

                                             beidseitig    ca. 5-6 qm/Std.,

 

 

------------------------------------------------------------

 

 

PLUS-Reinigung

                                     (leichte Verschmutzung vorausgesetzt)

                                                                            beidseitig        ca. 4-5 qm/Std.,

 

-----------------------------------------------------------

                                                                          

 


Bei der Premium-DE-LUXE-Reinigung, also
Grundreinigung/Bauendreinigung/IntensivReinigung reinigt er

 

                                                           

                                                                beidseitig   ca. 3-4 qm/Std.                                              (leichte/starke  Verschmutzung vorausgesetzt)       

 



(Bei extremer Verschmutzung (oft in der Bau-Endreinigung, und bei Staub -und Spinnweben, mit Farbe und Klebstoffen behafteten Fenstern und Rahmen. ) reinigt  er nicht mehr als 2-3 qm/Stunde)

 

                    

                     Wer Ihnen andere Reinigungszeiten nennt,

                  putzt..oder reinigt  eben nicht gründlichst.



Das Zeitaufwendige sind das mehrfache Einweichen/Einwischen der  Scheiben, sowie das mehrfache Abklingen  von Schmutz und Kalk an den Außen-und Innenscheiben..  Ebenso zeitaufwendig ist das Reinigen  der Innenfalze des Rahmens  und die
Ecken. Auch ist  in der Berechnung  das Reinigen der Simsen mit berechnet. Dies wird sehr oft von vielen Fensterputzern vernachlässigt.
Das sind durchschnittliche Erfahrungswerte aus über  500 Reinigungen , welche ich mit meinen Mitarbeitern + Geschäftspartnern + "Sublern" durchgeführt habe.

Desweiteren muss noch beachtet werden, dass auch in der Höhe oftmals gearbeitet werden muss. Ab und zu sind auch die Zugangswege zu den Fenstern schwer zu erreichen.

 

All dies sind Aufwendungen, welche sich  auf die Preise auswirken.

Deshalb lassen Sie sich ausführlich durch uns informieren.


gez. Siegfried Loeffler

 

 

P.s. Immer wieder wird mir vorgerechnet, dass die Konkurrenz z.T. wesentlich schneller sei, und

wir somit zu teuer wären.

Unsere Mitarbeiter kommen z.T. von der Konkurrenz, und wissen jetzt genau wieviel eben für eine glasklare und sehr saubere FensterReinigung  (( Premium de Lux-FensterReinigung)) an Zeit aufgewendet werden muss.

 

                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

           mehr als 120 positive Bewertungen bei

                            my-hammer.de